Juniorinnen
Training:
Dienstag, 18:30 – 20:30 Uhr, Sporthalle Brackel
Freitag, 19:00 – 21:00 Uhr, Sporthalle Brackel

Wir bauen eine Volleyball Mädchenmannschaft in Brackel (bei Hamburg) auf. Das Training hat bereits begonnen – damit wir aber eine Mannschaft melden können brauchen wir noch personelle Verstärkung. Melde dich einfach bei Andreas.

Hobby-Mixed
Benjamin Meyer
0172-2192599
benjamin.meyer@mtv-brackel.de
Andreas Hannig
andreas.hannig@mtv-brackel.de

Seit Mitte 2012 gibt es die Volleyballer „Bravos“ im MTV. Wir spielen Hobby Mixed, das bedeutet, bei Spielen sind immer mindestens zwei Frauen auf dem Feld. Das Alter unserer Spieler liegt zurzeit zwischen 15 und … tja, nach oben schweigen wir uns aus Sagen wir es so: wir haben noch keine Grenze entdeckt.

Bei uns spielen totale Anfänger und altgestandene Profis einträchtig zusammen – wir wollen uns weiterentwickeln, aber nicht um jeden Preis. Der Spaß steht eindeutig im Vordergrund und die Harmonie im Team ist prächtig! Seit Herbst 2013 nehmen wir am Spielbetrieb der Hobby-Mixed Liga des Landkreis Harburg teil und messen uns dort mit Gleichgesinnten.

Kommt einfach mal vorbei und probiert es aus… bis jetzt ist noch jeder bei uns geblieben. Unser Training findet Mittwoch von 20:00 – 22:00 Uhr in unser schönen neuen Halle statt. Weiter Informationen geben gerne Benjamin Meyer und Andreas Hannig.