WANDERTAG AM 03.10.2024

Die Gemeinde Brackel, der MTV Brackel und die Bürgerinitiative „X-durch-Y“ laden herzlich zum Wandertag am 03.10.2024 um 13.00 Uhr ein.

Gemeinsam möchten wir wieder die schönen Wanderwege der Gemeinde nutzen und treffen uns deshalb um 13.00 Uhr auf dem Parkplatz der Landeskirchlichen Gemeinschaft in der Büntestraße. Je nach Interesse kann die kleine oder mittlere Runde gewandert werden, anschließend treffen sich alle gemeinsam gegen 15.00 Uhr in der Festhalle zu Kaffee und Kuchen.

Für die Mitbürger, die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind, findet ab 13:30 Uhr in der Festhalle wieder ein Bingospiel statt.

Dort wird uns die Bürgerinitiative „X-durch-Y“ einen kurzen Abriss zur aktuellen Situation aufzeigen und einen Ausblick auf nächste Aktionen.

Über zahlreiche wanderfreudige Bürgerinnen und Bürger freuen wir uns.

Dirk Schierhorn
Bürgermeister Gemeinde Brackel